_____________________________________________________________________________________
         

INGRID RODENBURG

Jahrgang 1962, Diplom Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPP) & Traumatherapeutin. Die körperorientierte Begleitung basiert auf dem Somatic Experiencing (SE)®, dem Inner Relationship Focussing (Ann Weiser-Cornell) und der Gestalttherapie.

Ich begleite seit 1986 Erwachsene und Kinder in Einzelsitzungen und Gruppen. Meine Medien in der Traumapädagogik: Synchronzeit-Spieltherapie, Massage-, Körper- und Bewegungsarbeit.

Als Schulungsleiterin und Dozentin für Pädagog*innen und Therapeu*tinnen in Weiterbildung und Schule lehre ich auf dem Gebiet der Kommunikationspsychologie und unterrichte wahrnehmungs- und bindungsorientierte Traumapädagogik.

Hier finden Sie Näheres 

zu den Einzel- und Paarsitzungen >>Psychologie


_____________________________________________________________________________________

 

RUPERT SCHOCH 

Jahrgang 1953, Motopäde/ Moto-Therapeut, Gymnasiallehrer und Musiker.

Mehr als 25 Jahre arbeitete ich mit hyperaktiven bzw. traumatisierten und anderen „Nicht-Norm Kindern“ mit Hilfe der „Rhythmischen Psycho-Motorik Therapie“.

Ich vermittel mein Fachwissen an Pädagog*innen und Therapeut'innen in Schulen und Weiterbildungen, auf diversen Fachkongressen, Informationsveranstaltungen und in der Elternberatung.

Zahlreiche Veröffentlichungen zum Thema Rhythmische PsychoMotorik.


 

 

 

 

 

 

 



Ingrid Rodenburg und Rupert Schoch
sind telefonisch oder per E-Mail zu erreichen: >>KONTAKT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HOME
KONZEPT
FORTBILDUNG
AKTUELLE ANGEBOTE
WIR LESEECKE LINKS KONTAKT
P s y c h o m o t o r i k
P s y c h o l o g i e