_____________________________________________________________________________________
         

INGRID RODENBURG

Jahrgang 1962, Diplom Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Examinierte Masseurin. Traumabearbeitung mit dem Schwerpunkt Körper- und Gestalttherapie

Sie praktiziert seit 1986 Tanz-, Massage-, Körper- Bewegungsarbeit und Traumapädagogik mit Erwachsenen, Kindern und Säuglingen (eh. Schreibabyambulanz, Babymassage) in Einzelsitzungen und Gruppen.

Als Schulungsleiterin und Dozentin für Pädagoginnen und Therapeutinnen in Weiterbildung und Schule lehrt sie seit vielen Jahren auf dem Gebiet der somatischen Kommunikationspsychologie und ist spezialisiert in der bindungs-orientierten Traumapädagogik.

Hier finden Sie Näheres 

zu den Einzel- und Paarsitzungen >>Psychologie


_____________________________________________________________________________________

 

RUPERT SCHOCH 

Jahrgang 1953, Motopäde/ Moto-Therapeut, Gymnasiallehrer und Musiker.

25 Jahre arbeitet er erfolgreich mit hyperaktiven bzw. traumatisierten und anderen „Nicht-Norm Kindern“ mit Hilfe der „Rhythmischen Psycho-Motorik Therapie“.

Er vermittelt sein Wissen an Pädagogen und Therapeuten in Weiterbildungen, auf diversen Fachkongressen, Informationsveranstaltungen und in der Elternberatung.

Zahlreiche Veröffentlichungen zum Thema Rhythmische PsychoMotorik


 

 

 

 

 

 

 



Ingrid Rodenburg und Rupert Schoch
sind telefonisch oder per E-Mail zu erreichen: >>KONTAKT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HOME
KONZEPT
FORTBILDUNG
AKTUELLE ANGEBOTE
WIR LESEECKE LINKS KONTAKT
P s y c h o m o t o r i k
P s y c h o l o g i e